Aktiv und Vital Hotels in Sachsen
Eine Kurzreise ins Schwarzwassertal verspricht Erholung in einer der schönsten Urlaubsregionen des sächsischen Erzgebirges.
Unser familienfreundliches Hotel ist zu jeder Jahreszeit eine Reise wert, um einen erholsamen, günstigen Urlaub im sächsischen Erzgebirge zu erleben. Wir bieten Ihnen 30 komfortable und modern eingerichtete Zimmer, auf Wunsch mit Balkon und Terrasse und direktem Blick in das sächsische Naturschutzgebiet "Schwarzwassertal". Vergessen Sie den Alltagsstress, lassen Sie sich von unserer Physiotherapeutin verwöhnen, entspannen Sie in unserer Bade- und Saunalandschaft!
> Informationen zum Hotel
> online Buchung
Hotel Forstmeister – das Hotel für Individualisten. Erleben Sie im Naturpark Erzgebirge – Vogtland unvergessliche Ferientage. Auf 20.000m² finden Sie Liegewiese, 2 Tennisplätze, große Saunaanlage mit 5 verschiedenen Saunen, Kräutergarten sowie Ruhe und Entspannung.
> Informationen zum Hotel
> online Buchung
Das Landhotel Gut Wildberg, ihr Hotel zwischen Dresden und Meißen, direkt am Elberadweg und nahe dem Elbsandsteingebirge. Genießen sie die besondere Atmosphäre in den historischen Mauern eines mehrere hundert Jahre alten Vier-Seiten-Gutshofes
>Informationen zum Hotel
>online Buchen
Die Kressstadt Aue ist immer eine Reise wert! Ob Kurzreise, Aktivurlaub oder Vitalurlaub mit Wellness - Anwendungen hier bekommt der Reisende alles geboten.
Das Hotel - Blauer - Engel Team freut sich Sie im ältesten Gasthaus der Region Aue begrüßen zu dürfen. Sie befinden sich mitten im Herzen des immergrünen Erzgebirges in der verträumten Kreisstadt Aue, welche auf eine 825 jährige Geschichte verweisen kann. Von hieraus können Sie die Sehenswürdigkeiten der Region in kürzester Zeit erkunden und sich von der idyllischen Natur verzaubern lassen. Erleben Sie eines der schönsten Mittelgebirge Deutschlands das Erzgebirge.
>Informationenen zum Hotel
>online Buchung
Das Flair Hotel zur Neuklingenberger Höhe wird auch das Haus zum Wohlfühlen genannt und liegt auf dem höchsten Punkt des Ortes Klingenberg (476 m. ü. NN) im schönen Osterzgebirge, am Rande des Tharandter Waldes und nahe der Talsperre Klingenberg.
> Informationen zum Hotel
> online Buchung
Wie König Albert, der legendäre Begründer Bad Elsters, heißt unsere Familie auch Albert und wir fühlen uns diesen Namen verpflichtet. Daher unser Motto – Bei uns ist der Kunde wirklich noch König!



























